Produkte

Auswahl unserer Produkte

Primergy Server

FUJITSU Server PRIMERGY sind vielseitige, für das Rechenzentrum optimierte Server, die eine branchenführende Leistung und Energieeffizienz bieten und so den „Standard“ in jedem Rechenzentrum bestimmen.  Ob ganze Systeme mit Ausstattung in Wunschkonfiguration oder einzelne Komponenten -> Bei uns finden sie das Gewünschte.

Primergy
Arbeitsspeicher

Primergy Arbeitsspeicher

Und hier sind wir schon bei unserem Spezialgebiet: Sie suchen eine Erweiterung ihres Servers für neue Ressourcen? Dann sind sie bei uns genau richtig!

Ob ältere DDR2 Speicher, ob aktuelle DDR3 oder DDR4 Speicher für neue Systeme – Wir können sämtliche Module anbieten!!!

Hierbei handelt es sich um Original Speicher-Module die vom Hersteller Fujitsu zertifiziert sind und ohne jegliche Warn- bzw. Fehlermeldung in ihrem Primergy funktionieren.

Wunschkonfiguration oder einzelne Komponenten -> Bei uns werden sie fündig.

SPARC

Fujitsu SPARC Server bieten hervorragende Lösungen für IT-Organisationen, die mit einem rasanten Wachstum konfrontiert sind, während ihre Budgets begrenzt bleiben. Fujitsu SPARC-Server steigern die Effizienz und Leistung von missionskritischen Anwendungen und Datenbanken, ohne IT-Budgets zu brechen.

Sparc

Primepower

Diese Server waren jahrelang die Säule von FUJITSU. In unserem Lager haben wir alle Systeme und Ersatzteile vorrätig, da sich immer noch viele Rechner bei unterschiedlichsten Anwendern im Einsatz befinden

Primepower

Lifebooks, TFT-Monitore, Desktops

Lifebooks
Monitor
PC Tower

Selbstverständlich finden sie bei uns auch gebrauchte Lifebooks, TFT-Monitore und Desktops zu Spitzenpreisen. Hierbei handelt es sich um Profigeräte aus Leasing-Verträgen die bei uns professionell aufbereitet werden.